Startseite

Mediale Heilsitzungen

können dich in tiefen Kontakt zu dir selber bringen. Durch die wundervollen Techniken, die ich von Natara vermittelt bekommen habe, kann ich Blockaden lösen und die Selbstheilungskräfte anregen. Bei jedem individuell und soweit es der Seelenplan zulässt.

Jede Krankheit ist nur ein Symptom des Körpers auf ein seelisches Ungleichgewicht. Und dort setze ich an. Heilung ist grundsätzlich immer möglich, soweit du bereit dazu bist. Ich kann den Papierkorb ausleeren, was du wieder hineintust, ist deine Entscheidung.

Ich habe unter der Rubrik mediale Heilerausbildung nähere Angaben zu den Techniken gemacht. Es geht von Narbenentstörung über Akasha-Chronik bis hin zur Ursachenforschung.

Ich arbeite mit Engeln und die Engel arbeiten durch mich. In Liebe und Achtsamkeit.

Ausserdem arbeite ich noch mit diversen anderen wundervollen Hilfmitteln, die ich nicht alle aufzählen kann, zumal auch immer wieder neues dazu kommt.

Keine Heilsitzung gleicht der anderen. Es ist immer wieder wundervoll was bearbeitet werden darf.

Ich halte die Heilsitzungen bei mir zu Hause ab und auch nur nach vorheriger Terminabsprache. Dieses Angebot richtet sich sowohl an Erwachsene als auch an Kinder. Auch arbeite ich sehr gerne mit Tieren.

Heilsitzungen sind generell auch als Fernbehandlung möglich. Dafür benötige ich vorab bitte ein Foto.

Energieausgleich pro Stunde: 40 Euro.

Für eine Heilsitzung sollten ein bis zwei Stunden eingeplant werden. Sollte der Energieausgleich für dich zu hoch sein, mache mir einen anderen Vorschlag des Energieausgleiches. Denn Heilung sollte nicht am Geld scheitern. Das machen uns andere schon genug vor.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright bei Sandra Svabadu Steinke - Ginsterheide 1 - 28844 Weyhe - 04203 / 43 63 439