Startseite

Über mich:

Ich bin 1968 in Bremen geboren. Seit 1998 bin ich verheiratet und wir haben zwei wundervolle Kristallkinder, die uns immer wieder auffordern unsere Mitte einzunehmen.

Ich habe 1999 meine erste Reiki-Einweihung bekommen und mich bis zur Reiki-Lehrerin ausbilden lassen.

In der Zeit vom März 2004 bis Juli 2006 wurde ich von Natara zur medialen Heilerin ausgebildet. Von Juli 2007 bis März 2008 habe ich bei Natara die mediale Heiler-Trainer-Ausbildung gemacht.

Im Februar 2006 habe ich mich von Natara zur Symbole und Mantren-Seminarleiterin ausbilden lassen. (Symbole und Mantren von Erzengel Michael)

In der Zeit vom Januar 2011 bis Dezember 2012 habe ich noch eine Heiler-Ausbildung bei Martina Kenny absolviert. Diese Ausbildung beinhaltete u.a. die Ausbildung zum Reiki-Großmeister, Tibet-Heiler, Seelenflüsterer, Seelenbalance, Meridian-Seelenheiler, Soul Healing Energie, Bioenergie Practitioner, Besprechen incl. Teacher, Animal Healing, Angel Healing, Intuitionskurs, Baraka-Heilen mit Gottes Segen, Kundalini-Reiki, Mahatma-Energie, Mer ka ba, Devine Healing.

Und freue mich schon auf die nächsten wundervollen Erfahrungen.

Aufgrund der Gesetzeslage ist es mir wichtig auf folgende Punkte hinzuweisen:

Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin. Ich gebe keine Heilversprechen oder rate eine evtl. Therapie abzubrechen. Die in der Beratung angewandten Informationen, Methoden und Techniken haben nur anleitenden Charakter zur Selbsthilfe. Sie dienen nicht dazu, nach schulmedizinischen Gesichtpunkten zu diagnostizieren oder zu therapieren. Wer eine Pille will muss zum Arzt gehen. Wer die Verantwortung für sich selber übernehmen möchte ist hier genau richtig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright bei Sandra Svabadu Steinke - Ginsterheide 1 - 28844 Weyhe - 04203 / 43 63 439